skip to Main Content

Unser Kursangebot

Unsere Bewegungs- und Präventionskurse sind  so flexibel und abwechslungsreich wie du es brauchst.

Das Kurssystem im flowmotion Wolfsburg ist so aufgebaut, dass du jede Woche aufs neue deinen Kurs wählen kannst. Du hast keine Vertragsbindung und zahlst keine teure Mitgliedschaft. Hast du eine Woche mehr Zeit für Bewegung, kannst du in mehreren Kursen deine Matte reservieren. Einige unserer Kurse finden online im virtuellen Kursraum statt, sodass du ganz bequem von zu Hause trainieren kannst.

Beim Pilates wird der Körper von innen nach außen gestärkt. Die bewusst gelenkte Atmung und der Fokus auf die Körpermitte bringen Entspanntheit in die Übungen.
Beim Pilates wird der Körper von innen nach außen gestärkt. Die bewusst gelenkte Atmung und der Fokus auf die Körpermitte bringen Entspanntheit in die Übungen.
Bring Balance in dein Leben und stärke deinen Rücken.
Im Einzeltraining bieten wir dir das Maximum an individuellem Training. Optimal auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt und so flexibel wie du es brauchst.
Faszien umhüllen unsere Muskeln, halten unsere Organe, umgeben unsere Knochen und umhüllen unseren Körper in einem Spannungsnetzwerk. Lass Dich überraschen von einer anderen Art des Faszientrainings.
Slings Pilates
Erlange Stabilität durch die Instabilität der Schlingen. Das einzigartige Training an den slings® erlebst du nur bei uns im flowmotion Wolfsburg!
Erlange Stabilität durch die Instabilität der Schlingen. Das einzigartige Training an den slings® erlebst du nur bei uns im flowmotion Wolfsburg!
Dieser Kurs richtet sich speziell an Schwangere. Ab der 12. Schwangerschaftswoche kannst du nach Rücksprache mit deinem Gynäkologen teilnehmen. Das sanfte Training lindert leichte Beschwerden und tut Mutter und Kind gut.
Die Beanspruchung in der Schwangerschaft auf den Körper ist enorm. Unser Rückbildungssport unterstützt deinen Körper bei den natürlichen Rückbildungsprozessen und hilft dir wieder Stärke in der Körpermitte zu erlangen.
Die Beanspruchung in der Schwangerschaft auf den Körper ist enorm. Pilates bietet eine perfekte Lösung um Muskulatur, Haut & den Beckenboden zu straffen und wieder in Form zu bringen.

Wir bringen dich in Bewegung!

Seit 2018 haben wir einiges bewegt. Das ist flowmotion Wolfsburg in Zahlen.

0
verbrannte Kalorien
0
Minuten Training
0
Kursteilnahmen
0
Kurseinheiten

Das sagen unsere Teilnehmer über uns

Super nette und kompetente Betreuung, gemütliches Ambiente und tolles Kursangebot.

- Anni Kadner via Facebook -

Seit fünf Wochen nutze ich die Online Angebote und bin total begeistert von dem Spirit des Teams! Ich finde es super, dass ich flexibel die Kurse buchen kann, wie es bei mir zeitlich passt und worauf ich Lust habe, Pilates am Morgen, Pilates am Abend, Faszien oder Tabata. Die Begeisterung der Trainer ist total ansteckend und ich freue mich jedesmal wie ein Schnitzel auf das nächste Workout!

- Melanie Giesecke via Facebook -

Ein tolles, schönes und stilvoll eingerichtetes Studio mit einer sehr angenehmen Atmosphäre. Die Kurse sind sehr persönlich und individuell. Das online-Buchungssystem ermöglicht Flexibilität und macht das ganze stressfrei. Auch die Trainerinnen sind sehr sympathisch und gestalten die Kurse einfach toll. Ich bin immer gern bei euren Kursen. Sehr empfehlenswert!

- Hei Di via Facebook -

Tolle Atmosphäre, sehr sympathische Trainerin & sehr professionell. Hat mir wirklich gut gefallen.

- Jenny Hü via Facebook -

Bin total begeistert. Mit so viel Herz alles eingerichtet. Das Faszientraining und Pilates so ganzheitlich durchgeführt und toll erklärt, so dass ich am nächsten Tag noch die Pilates Atmung verinnerlicht hatte. Ich komme auf jeden Fall wieder, obwohl ich am anderen Ende der Stadt wohne.

- Sandra Schmeing via Facebook -

Ich hatte heute eine Probestunde faszienkurs. Der Kurs war super und ich komme garantiert wieder.

- Petra Stürzbecher via Facebook -

Faszientraining... Hammer. Das Studio ist richtig schön. Kleine Gruppen (das ist mir wichtig) und mit extrem viel Spaß und Freude bei der Sache.

- Paula Frey via Facebook -

Ich habe während meiner Schwangerschaft einen Kurs gemacht und bin mehr als zufrieden. Man wird sehr gut betreut, Haltungsfehler sofort korrigiert und die Atmosphäre ist einfach toll. Ich bin wirklich begeistert und freue mich schon auf den Pilates mit Baby Kurs!

- Anna Ven Detta via Facebook -

Back To Top